Die BCGE ist Hauptsponsorin der internationalen Fachmesse für Hochpräzision EPHJ
Als Hauptsponsorin der EPHJ wird die Banque Cantonale de Genève (BCGE) an der Messe mit einem eigenen Stand und mehreren Experten aus den Geschäftsbereichen KMU und Grosskonzerne vertreten sein und sich im Mittelpunkt des Geschehens befinden. Die Veranstaltung findet vom 11. bis 14. Juni 2024 im Kongresszentrum Palexpo statt.
Die BCGE wird somit einmal mehr ihrer Aufgabe gerecht, die regionale Wirtschaft zu unterstützen und zu fördern. Dabei kann sie als führende Bank und zentrale Partnerin der Genfer Unternehmen auf ein dichtes Netzwerk von Schlüsselakteuren aus verschiedenen Branchen zurückgreifen, sowohl im In- als auch im Ausland.
Deshalb hat sich die BCGE auch entschieden, die Hochpräzisionsindustrie zu unterstützen und als Hauptsponsorin der EPHJ, der Fachmesse für Uhrmacherei-Juwelierskunst, Mikrotechnologien und Medizintechnik, aufzutreten.
An ihrem Stand im Herzen der Messe (Stand N77) werden mehrere Experten aus den Geschäftsbereichen KMU und Grosskonzerne den Besucherinnen und Besuchern die Produkte und Dienstleistungen der BCGE vorstellen. Ausserdem bietet die Bank aus diesem besonderen Anlass spezielle Konditionen für jedes an der Messe getätigte Investitionsgüterleasing an.
Die EPHJ ist eine internationale Innovations- und Businessplattform für Fachleute der vertretenen Branchen. Ein vom Markt für Hochpräzisionserzeugnisse erwartetes Stelldichein, an dem man jedes Jahr Trends und neue Technologien entdecken kann. Die Messe zieht mehr als 800 Aussteller und 20 000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus aller Welt an.
2023 wurde die EPHJ von mehr als 21 000 Fachleuten besucht und sie wird auch dieses Jahr wieder Besucherinnen und Besucher aus mehr als 50 Ländern anziehen. Sie kommen nicht nur, um alle ihre Lieferanten an einem Ort treffen zu können, sondern auch um mehr über die neuesten Innovationen zu erfahren, die die künftige Entwicklung der jeweiligen Technologien bestimmen werden.
Die Anwesenheit der BCGE an dieser Veranstaltung als Hauptsponsorin bietet eine einzigartige Gelegenheit, Geschäftsbeziehungen anzubahnen und neue Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Die Messe ist der ideale Ort, um sich über Themen auszutauschen, die für die Wirtschaftsakteure von Interesse sind.
Eine weitere Stärke der EPHJ sind die Debatten, die Einordnung aktueller Themen und der Austausch zwischen Sachverständigen und Persönlichkeiten der einzelnen Branchen. Die Podiumsdiskussionen beginnen am 11. Juni mit einer ersten Debatte, in der es um eine Zwischenbilanz der bilateralen Verhandlungen zwischen der Schweiz und der Europäischen Union geht. Daran teilnehmen werden unter anderem der EU-Botschafter in der Schweiz und Valérie Lemaigre, Chefökonomin der BCGE.
Mehr dazu: https://ephj.ch/de