Generalversammlung 2022

Die Generalversammlung der BCGE findet am 3. Mai 2022 ohne Teilnahme von Aktionärinnen und Aktionären statt. Konsultieren Sie unsere Informationen!

Die seit 2020 bestehende Gesundheitssituation hat auch in diesem Jahr Auswirkungen auf die Organisation der Generalversammlung. Um jegliches Risiko zu vermeiden, hat sich die BCGE dazu entschlossen, die Generalversammlung erneut in digitaler Form abzuhalten, wie in Artikel 27 der Covid-19-Verordnung 3 vorgesehen. Aktionärinnen und Aktionäre können somit nicht persönlich an der Generalversammlung teilnehmen. Sie können ihr Stimmrecht ausschliesslich durch die unabhängige Stimmrechtsvertreterin ausüben.

Die Generalversammlung wird aufgezeichnet. Nur ordnungsgemäss eingetragene Aktionärinnen und Aktionäre können sie sich ansehen.

Zutritt und Anmeldung

An der Generalversammlung teilnehmen und ihr Stimmrecht ausüben können nur Aktionärinnen und Aktionäre, die bis spätestens 13. April 2022 um 17 Uhr im Aktienregister eingetragen sind.

Die Einladungen und Anmeldeformulare sind am 11. April 2022 an die im Aktienregister eingetragenen Aktionärinnen und Aktionäre verschickt worden.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 211 21 00 oder per E-Mail an info@bcge.ch gerne zur Verfügung.